DER

Tiroler

KART RACING CLUB

Das Hauptziel, über das Jahr verteilt, ist uns immer wieder zu treffen und den Spaß am Kartsport fair miteinander auszuleben. Wir fahren eine Meisterschaft, messen wir uns mit Gleichgesinnten auf verschiedensten Bahnen in und um Österreich oder tätigen Unternehmungen mit unseren Familien. Um den Spaß ausleben zu können, gilt für alle Mitglieder, jeder kann - keiner muss! Keine Verpflichtung zu irgendwelchen Teilnahmen! Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bitte kontaktiere uns. Wir würden uns darüber sehr freuen!

SICHERHEIT AN 1. STELLE

Wir achten besonders auf die Sicherheit aller unserer Fahrer!

KARTSPORT FAIRNESS

Bei uns gibt es keine unfairen Konfrontationen Rennstrecke!

SPAß AM KARTSPORT

...steht bei uns an sehr hoher Stelle!

Mitglied werden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

TESTIMONIALS

Fährste Quer! ... bist du zu langsam!!
Bei dem Kart bist du im Prinzip schon zu langsam mit Denken!
Angst und Geld hatten wir nie!
Was hinter dir ist, ist egal!
Im Prinzip geht es darum als erster Feierabend zu machen!